Bildbaum (48.670354, 15.065086)

Bildbaum

 
 

Vor dem Haus Mannshalmer Straße 8 in Schweiggers steht ein Bildbaum.


Geschützt unter einem Holzrahmen mit Holzdach hängt ein Bilderrahmen mit einem Heiligenbild, das die schmerzhafte Maria darstellt.

Detail
Detail



Größere Karte anzeigen

One comment

  1. Maria Burgholzer

    Guten Tag, dass ist mein Elternhaus.
    War sehr erfreut dieses hier zu finden.
    Meine Eltern haben ca 1977 die Trauerweide gesetzt und später das Heiligenbild angebracht. Am Platz des Baumes war früher ein Brunnen, was ich noch weiß.
    Im Sommer ist es ein angenehmer Schattenplatz.
    Vor 38 Jahren zog ich weg, aber ich liebe es auf Besuch zu sein.
    Danke nochmal herzlichst für die schöne Aufnahme und ihre interessante Webseite. Alles gute, mit freundlichen Grüßen Maria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert